Taekwon-Do Center Olpe, Fachschule für Traditionelles Taekwon-Do, Kickboxen, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung.
Taekwon-Do Center Olpe, Fachschule für Traditionelles Taekwon-Do, Kickboxen, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung.

Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Großmeister Ludwig Brutzer, 7. Dan 

 

Ludwig Brutzer betreibt Taekwon-Do seit dem Jahre 1975 und war über viele Jahre hinweg Schüler der Taekwon-Do Legende Kwon,Jae-Hwa.

Er ist Gesamtleiter der Sportschule.

Alexandra Lachmann, 3. Dan

 

 Alexandra Lachmann leitet mit großem Erfolg  die Abteilungen Minikids und Kinder.

 Neben ihrem Beruf als Sportlehrerin ist sie selbst seit fast 20 Jahren  aktiv  im     Taekwon-  Do.

 

Mathis Lachmann, 3. Dan

 

Mathis Lachmann ist Trainer für Tricking, akrobatische Kicks und Moves.

Er ist Mitglied des Nationalteams Traditional Taekwon-Do Centers.

 

Robert Brutzer 5.Dan 

 

Robert Brutzer ist Kickbox Großmeister und begründer des 

Selbstverteidigungssystems Street Combat.

Er leitet die Abteilung Kickboxen und Street Combat.

Lilly Soest Yoga Lehrerin

Mein Weg führe mich Anfang 2019 nach Indien, dem Ursprung des Yoga, wo ich meine
Hatha Yoga - und Vinyasa Yoga Ausbildung absolvierte.
Ich lernte von Lehrern, die gebunden an Tradition und Philosophie unterrichten und die tiefe spirituelle Bedeutung der 'Asanas' (Haltungen) lehren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do Center Olpe