Taekwon-Do Center Olpe, Fachschule für Traditionelles Taekwon-Do, Kickboxen, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung.
Taekwon-Do Center Olpe, Fachschule für Traditionelles Taekwon-Do, Kickboxen, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung.

Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Großmeister Ludwig Brutzer, 7. Dan 

 

Ludwig Brutzer betreibt Taekwon-Do seit dem Jahre 1975 und war über viele Jahre hinweg Schüler der Taekwon-Do Legende Kwon,Jae-Hwa.

Er ist Gesamtleiter der Sportschule.

Alexandra Lachmann, 3. Dan

 

 Alexandra Lachmann leitet mit großem Erfolg  die Abteilungen Minikids und   Kinder.

 Neben ihrem Beruf als Sportlehrerin ist sie selbst seit   über 25 Jahren  aktiv  im  Taekwon - Do.

 

Mathis Lachmann, 3. Dan

 

Mathis Lachmann ist Trainer für Tricking, akrobatische Kicks und Moves.

Er ist Mitglied des Nationalteams der

Traditional Taekwon-Do Centers.

 

Lilly Soest Yoga Lehrerin

Mein Weg führte mich Anfang 2019 nach Indien, dem Ursprung des Yoga, wo ich meine
Hatha Yoga - und Vinyasa Yoga Ausbildung absolvierte.
Ich lernte von Lehrern, die gebunden an Tradition und Philosophie unterrichten und die tiefe spirituelle Bedeutung der 'Asanas' (Haltungen) lehren.

Ekrem Doruk

Style: K1, Kickboxen, Boxen und Muay-Thai

Fight Record

 

 

 

                                                Erfolge:


                                               2009 Amateur Muay Thai Deutscher Meister WKA
                                               2010 Amateur k1 Deutscher ISKA
                                               2010 Vize Deutscher Meister Muay Thai ISKA
                                               2016 proam Europameister IKBO -78 kg

                                               2019 IKBO Vize Weltmeister

                                               2019 CWS Weltmeister

Louis Krauskopf

 

Als Ausbilder von Polizei und Sicherheitskräften ist Luis unser Fachmann für den Bereich Selbstverteidigung/Selbstschutz und Selbstbehauptung.

 

Kurz noch zu meiner Person:

Seit meinem 14. Lebensjahr betreibe ich Kampfsport. Zunächst praktizierte ich Ju-Jutsu. In dieser Kampfsportart habe ich nun mehr als 11 Jahre Erfahrung. Um über den Tellerrand hinaus zu schauen, begann ich mit einem Selbstverteidigungssystem Namens Alpha- Combat. Dieses beendete ich nach einem Jahr trainingsintensiver Zeit. Es folgte Kick- und Thai-Boxen für ca. 4 Jahre. Parallel praktizierte ich klassisches Boxen. Krav- Maga praktiziere ich seit 6. Jahren.

  • 11 Jahre Ju-Jutsu
  • 6 Jahre Krav- Maga
  • 4 Jahre Boxen, Thai-Boxen, Kickboxen
  • 1 Jahr Alpha Combat
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do Center Olpe